Dice Roller — der Spieltisch

Short: {a}[d|W|x|b]{a|d}{n}{[m|x|l|h|b|w]b}; a/d: sort ascending/descending; m/x: min/max; l/h: drop lowest/highest b/w: keep best/worst

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17.06.2009, 17:10:17 3dF + 2: (+ – +) + 2 = 3 Eine Probe Jörg.D
15.01.2009, 22:19:34 3dF + 2: (+ – +) + 2 = 3 Effekt bewahren Lajos Ramon
01.01.2009, 14:40:10 1dF: (0) = 0 Bonuswürfel für Verkettung (vergessen) Lajos Ramon
01.01.2009, 14:38:41 3dF + 1: (– + –) + 1 = 0 Die Nacht der geschwungenen Zaunlatten... Lajos Ramon
31.12.2008, 14:01:31 4dF∧3 + 2: (– – 0 0:∧3) + 2 = 1 Die Vermummten greifen an Harald
31.12.2008, 13:28:01 1dF: (+) = 1 +Reserve Lajos Ramon
31.12.2008, 13:25:58 3dF + 1: (– 0 0) + 1 = 0 Behelfswaffe mittels Plündern organisieren Lajos Ramon
15.12.2008, 19:59:23 4dF∧3: (+ – 0 +:∧3) = 2 Reaktion(I): Rattenfängerboß versucht sich aus Sneezils Umklammerung zu winden Harald
15.12.2008, 15:54:53 5dF + 1: (+ + + + +) + 1 = 6 Rattenfänger zu Boden reißen (Raufen) Sneezil
15.12.2008, 15:41:53 3dF + 0: (+ – +) + 0 = 1 Reaktion (I): Rattenfänger versucht auszuweichen Harald
15.12.2008, 15:30:23 4dF: (0 0 + +) = 2 Rattenfänger Anspringen Sneezil
14.12.2008, 11:12:47 4dF∨3 + 1: (– – 0 0:∨3) + 1 = –1 Wille (S) – getäuschte Rattenfänger Harald
14.12.2008, 11:04:47 3dF + 3: (+ – +) + 3 = 4 Bewusstlos stellen [Falscheit(S)] Sneezil
12.12.2008, 09:39:52 3dF: (0 – +) = 0 Den Lanzen ausweichen (Athletik) Sneezil
10.12.2008, 17:13:17 1dF: (0) = 0 Bonuswurfel (Reserve) Selene
10.12.2008, 17:12:57 5dF∧3 + 3: (– – + 0 –:∧3) + 3 = 3 Ins Gewissen reden Selene
10.12.2008, 14:09:35 3dF + 1: (+ 0 +) + 1 = 3 "Entwaffnung" Selenes (Mordbube 2) Harald
10.12.2008, 14:09:02 3dF + 3: (0 0 +) + 3 = 4 Aufschlitzversuch (Mordbube 1) Harald
08.12.2008, 23:08:13 1dF: (0) = 0 Bonuswurfel Selene
08.12.2008, 23:07:02 5dF∧3 + 3: (0 + + – –:∧3) + 3 = 5 Beruhigende Worte der Besänftigung Selene
08.12.2008, 15:59:14 3dF + 1: (0 0 +) + 1 = 2 Kampf (E) – die Broksgaarder wollen Sneezil niederknüppeln Harald
08.12.2008, 15:53:02 3dF + 1: (0 0 +) + 1 = 2 WIlle (S) – die Rattenfänger versuchen, Fassung zu bewahren Harald
08.12.2008, 15:00:33 3dF + 3: (+ – +) + 3 = 4 Die Rattenfänger einschüchtern (Falschheit) Sneezil
08.12.2008, 14:52:17 3dF + 2: (0 – 0) + 2 = 1 Reflex Sneezil
08.12.2008, 12:02:44 5dF∧3 + 2: (– – 0 0 –:∧3) + 2 = 1 Fallenstellen (S) der Broksgaarder Rattenfänger Harald
08.12.2008, 11:57:06 3dF + 1: (+ + –) + 1 = 2 der Scharfsinn der Ratkin Harald
06.12.2008, 20:49:25 3dF + 3: (+ + –) + 3 = 4 Ratkins belügen hinsichtlich von Lajos' Position ihnen gegenüber Lajos Ramon
05.12.2008, 13:11:31 3dF + 2: (0 – –) + 2 = 0 Dem Netz entgehen (Reflex) Sneezil
05.12.2008, 00:36:26 13d6≥5: (5, 6, 2, 5, 5, 5, 5, 2, 2, 2, 6, 5, 1:≥5) = 8 Flaschenhagel Marcia
04.12.2008, 17:25:07 4dF↓1 + 2: (+ – – –:↓1) + 2 = 1 Harald
04.12.2008, 17:24:24 4d2 + 2: (1, 2, 2, 2:∧0) + 2 = 2 Verschlagenheit (S) der Broksgaarder Rattenfänge Harald
04.12.2008, 17:23:57 4d2 + 2: (1, 2, 2, 1:∧0) + 2 = 2 Verschlagenheit (S) der Broksgaarder Rattenfänge Harald
04.12.2008, 17:23:27 3dF: (0 0 0) = 0 Harald
04.12.2008, 17:23:13 4d2 + 2: (2, 2, 2, 2:∧0) + 2 = 2 Verschlagenheit (S) der Broksgaarder Rattenfänge Harald
04.12.2008, 17:22:30 4d2 + 2: (1, 1, 1, 1:∧0) + 2 = 2 Verschlagenheit (S) der Broksgaarder Rattenfänger Harald
01.12.2008, 12:53:11 3dF + 1: (– + +) + 1 = 2 Sich nicht von der Zitze einlullen lassen Sneezil
01.12.2008, 08:04:45 3dF + 2: (0 + 0) + 2 = 3 Der Geruch der Zitze Broksgaarder Nachtluft
25.11.2008, 13:51:31 3dF + 3: (0 – –) + 3 = 1 Der Hüne widersteht dem Liebreiz der Kaiserin Graupelz
20.11.2008, 21:50:12 5dF∧3 + 3: (+ – + + +:∧3) + 3 = 6 Den Hünen belabern Selene
20.11.2008, 19:41:59 3dF + 3: (– – –) + 3 = 0 Selene bei der Überzeugung von Graupelz unterstützen Lajos Ramon
22.10.2008, 15:59:29 3dF + 1: (– – +) + 1 = 0 Zur Seite springen Selene
21.10.2008, 22:29:30 3dF + 1: (0 – 0) + 1 = 0 Plündern, um runterzukommen Lajos
20.10.2008, 17:10:48 3dF + 2: (0 0 0) + 2 = 2 Sich an irgendwas festhalten Sneezil
19.10.2008, 20:32:41 3dF + 0 − 1: (– – +) + 0 − 1 = –2 Heldenhaft durchs Feuer springen Sneezil
17.10.2008, 12:38:46 3dF + 2: (+ 0 –) + 2 = 2 Dem Feuer ausweichen (Reflex) Sneezil
15.10.2008, 23:30:13 3dF + 2: (+ 0 +) + 2 = 4 Selene einschüchtern (S) Die Dunkelheit
15.10.2008, 23:29:05 3dF + 2: (– 0 0) + 2 = 1 Ausgeprägte Inkompetenz (W) Mauricio
14.10.2008, 21:44:39 3dF + 2: (– 0 –) + 2 = 0 Nerven behalten (Willen) Selene
14.10.2008, 21:42:11 6dF∧3 + 3: (0 + – + 0 +:∧3) + 3 = 6 Rhetorik, um die Menge siegessicher zu machen Lajos
14.10.2008, 21:41:35 3dF + 1: (+ 0 +) + 1 = 3 Infanterie zur Redenunterstützung Lajos
26.09.2008, 11:27:44 4dF∨3 + 1: (+ 0 0 +:∨3) + 1 = 2 4dFw3+1 (Ein Wurf mit einem Strafwürfel) Haarald
26.09.2008, 11:27:12 4dF∧3 + 1: (– – – 0:∧3) + 1 = –1 4dfb3+1 (Ein Wurf mit einem Bonuswürfel, korrekt Haarald
26.09.2008, 11:26:16 4dF∧1 + 1: (0 0 + +:∧1) + 1 = 2 4dfb1+1 (Ein Wurf mit einem Bonuswürfel) Haarald
26.09.2008, 11:25:50 3dF + 1: (– + 0) + 1 = 1 3dF+1 (Ein normaler Wurf mit einer Fertigkeit +1) Haarald